Swantje Riechers

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 6. Januar 2018

Gebürtig in Bielefeld absolvierte sie nach diversen Schauspielworkshops eine Ausbildung an der Schauspielschule „Der Keller“ in Köln.
Trotz der erst kürzlich abgeschlossenen Ausbildung sammelte Swantje Riechers schon einige Theatererfahrungen; darunter anspruchsvolle Stücke wie Platonov von Anton Tschechow (Stadttheater Bielefeld) oder Bertolt Brechts Der gute Mensch von Sezuan an der Comedia Köln.
Aber auch das Boulevard-Fach sei zu nennen mit Sonny Boys und Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde.
Im Fernsehen konnte man sie unter anderem in Die Bergretter und SOKO Köln sehen, sowie bei der RTL-Produktion Bermuda-Dreieck Nordsee.
Swantje Riechers ist begeisterte Sportlerin und Musikerin (Klavier, Gitarre, Geige).
Mit Ketten der Liebe gibt Swantje Riechers ihr Debüt am Contra-Kreis-Theater.

Swantje Riechers im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2018 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.